Sonntag, 10. Februar 2019

Die großen

"Problem"-Zwillinge feiern heute, gesund und munter, zum 7. Mal Geburtstag. Ein Wunder.
Der kleinere, der 800 Gramm auf die Waage brachte, hat es bis jetzt nicht geschafft, den Bruder an Länge einzuholen. Demnach stimmt wohl, was die Ärzte damals sagten: " Es dauert bis zur Pubertät oder länger, obwohl sie eineiig sind.

Egal, sie sind gesund, gehen gerne zur Schule und haben Dummheiten im Kopf und viele, sehr unterschiedliche Interessen.




Kommentare:

  1. Moin Gisela,
    was für ein schönes Wunder! Von mir herzliche Glückwünsche und viel Freude an den Enkelkindern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe kelly.
      Wir alle sind froh, dass sich alles zum Guten entwickelt hat. Und das gleich 2 x in doppelter Ausfertigung.
      LG

      Löschen
    2. Gleiche Lieferung, also 2x doppeltes Glück bei meinen Söhnen.
      LG zum Sonntag!

      Löschen
  2. Liebe Gisela, Glückwunsch den beiden süßen "Wassermännern."Einen fröhlichen Gruß in deinen gelungenen Blog,
    von Oma zu Oma. :)
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helga. Wir haben noch ein doppeltes Löwenpärchen. :-)
      LG

      Löschen
  3. 800 gr, das ist ein schwerer Start.
    Zum Glück ist die Medizin heute gut vorbereitet und solch kleine Zwerge haben Chancen, gesund aufzuwachsen.
    Ich gratuliere auch von Herzen ...kann mir vorstellen, wieviel Sorgen die Familie zum Lebensanfang der Jungs hatte.
    Fein, das sie es geschafft haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Monate davor, die Schwangerschaft, war am schlimmsten. Diese Ungewißheit.
      LG

      Löschen