Dienstag, 13. November 2018

Verspätung des vorherigen Zuges,

Verspätung durch langsam vorausfahrenden Zug, verspätete Bereitstellung... usw.
Weit und breit nichts zu sehen. Und wenn, dann ist es Güterverkehr. Die gehen vor.
Menschliche Kunden sind nicht so wichtig, seitdem die Bahn ihre Güterbahnhöfe dem Verfall preisgab und die Personenzuggeleise für die Güter dringend benötigt.

Nun sollen ein paar Knotenpunkte für viele Milliarden ausgebaut werden, wie ich las. Aber nützt das was, wenn die Engpässe zwischen den Knotenpunkten unverändert bleiben?



1 Kommentar:

  1. Tja - mit der Fahrkarte dachte ich auch einen Vertrag mit der Bahn zu besitzen, Pustekuchen.
    Oder doch, allerdings recht einseitig, mein Vertreter des Rechts hat mal wieder gepennt.
    Die Rechtsverdreher der Wirtschaft sind cleverer...
    Wohin das Verkehrsfiasko uns noch führt, ich mag nicht daran denken.
    Liebe Gisela,
    dort wo die Uhren etwas langsamer gehen und Essen und Trinken noch Bestand hat, im Lande der Franken wünsche ich eine wunderbare Zeit!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen