Donnerstag, 15. November 2018

Urmitzer Rheinbrücke,

Schloß Engers, Rathaus Engers







Auf diesem Foto ist, wenn der Wasserstand normal ist, ein Altarm vom Rhein zu sehen. Die Baumgruppe in der Nähe der Fahrrinne, steht normalerweise aud einer kleinen Insel.







4 Kommentare:

  1. Aber nun hat es bei uns etwas geregnet und nächste Woche soll es sogar schneien. Vorbei sind nun die warmen Tage, wie schade.
    Vielleicht wird der Rhein sich bald wieder füllen.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. So eindrucksvoll ist die Brücke, doch von Urmitz hab ich noch nie gelesen oder gehört...
    Den Spritkonzernen dient alles für eine Preisgestaltung, Niedrigwasser, Urlaubszeit, Feiertage und Boykott!
    Am liebsten ist mir der Rhein für Wein und Gesang!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  3. @ Träumerle
    Bis jetzt noch immer kein Regen, liebe Kerstin.

    @Klabauterkelly
    Liebe kelly, wenn irgendwann alles wieder normal ist, wird an Preissenkungen nicht mehr gedacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiesbänke des Flusses gefallen mir soweit ganz gut.

    AntwortenLöschen