Sonntag, 26. August 2018

Erkannt

hätte ich ihn fast nicht.
Michael Holm. Ehrengast beim Blumenkorso Bad Ems.
Nur wenige Jahre älter als ich, wie ich im Internet nachlesen konnte. Aber mir kam er uralt vor. Oder er hat bei der Altersangabe geschummelt und sich jünger gemacht.

2 Kommentare:

  1. Richtig geschminkt und ausgeleuchtet wäre er noch ganz passabel, genau wie wir ;).
    Wenn ich mich recht erinnere war er ohnehin nicht der Schickimickityp in seiner Glanzzeit, mehr im Hintergrund als Komponist - aber in der Szene kenne ich mich auch nicht aus. Braucht der Blumenkorso Ehrengäste, ich dachte Blumen und Ideen *lach*!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig. Nach der Maske wohl nicht wiederzuerkennen.
    Diese Ehrengäste stehen am Abend vor dem Umzug im Gastrodorf auf der Bühne beim Bartholomäusmarkt. Einer oder zwei dürfen beim Umzug in der Limousine mitfahren.
    LG

    AntwortenLöschen