Dienstag, 28. August 2018

Blumenkorso Bad Ems





























Unser Stadtbürgermeister machte die letzte Fahrt seiner Amtszeit auf einem Blumenmotorrad.

3 Kommentare:

  1. Wow! Na das nenn ich mal bunt und farbenfroh! :))) Spitze! :))) bin moemntan noch im urlaub bad gastein ( https://www.aparthotel-bellevue.at ) wir haben hier n der gegend gestern einen botanischen Park besichtigt, das war auch toll und farbenprächtig :D :))))....ich wünsche dir auch ein tolles und heiteres Wochenende! LG, Hanna ;)

    AntwortenLöschen
  2. Moin in die blumige Farbenpracht!
    Was für eine Arbeit und die Pläne für das nächste Jahr werden schon gemacht.
    Anlässlich eines Jubiläums haben wir einmal ein Dorf aufgemischt, es machten alle mit, auf den Straßen wurde getanzt und Ideen und Schmuck waren damals wirklich sehenswert. Die Stimmung war einmalig...
    Bei euch ist es die Attraktion in der Region, ein Höhepunkt für die Touristen und wäre ich dort möchte ich zu gern einmal Burgfräulein sein ;). Zur Weinkönigin schaffe ich es nie ;).
    Lg Kelly

    AntwortenLöschen
  3. Bis zum Umzug wird monatelang an den Wagen geplant und gearbeitet. Erst am Tag vor dem Umzug werden die Blüten angebracht.
    LG

    AntwortenLöschen