Freitag, 15. Juni 2018

Bahnfahren

Zur Zeit so billig wie nie.
Meine Fahrten für August sind gebucht. Hin- und Rückfahrt mit Sitzplätzen etwas über 42 Euro.
Aber auch Abenteuer wie nie.
Beim letzten Mal kam ich auf der Hinfahrt 3 Stunden später am Ziel an.
Da freut man sich, dass es  Mobilfunk gibt. Sonst bin ich nicht so die Handytante. Aber auf Reisen geht es nicht ohne.

Kommentare:

  1. *grins*
    Ich staune immer wenn der Zug pünktlich ist!
    Moin Gisela,
    die verlockenden Angebote bekomme ich auch, leider sind meine freien Tage nun vorbei.
    Zur Zeit bin ich auch nicht in der Lage mehr Eindrücke zu verkraften ;).
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe kelly!
    Im August werden die großen Zwillinge eingeschult. Da will ich natürlich dabei sein.
    Urlaub ist momentan bei mir nicht weiter geplant. Hier in der Region gibt es eine Menge zu sehen. Heute will ich mal in Mülheim Kärlich gucken, wie weit die Süßkirschen sind.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Im Mai bei meiner Polen-Reise hatte ich weder dort noch auf der Rückfahrt nach Köln mit größeren Verspätungen zu kämpfen.

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt bin ich nicht ein einziges Mal auf Hin- und Rückfahrt pünktlich angekommen und musste mindestens einmal pro Fahrt auf einen anderen Zug umbuchen.
    Auf der Hinfahrt gibt es meistens Probleme bei Düsseldorf. Auf der Rückfahrt immer mit dem Hamburger IC.

    AntwortenLöschen