Dienstag, 7. November 2017

Frühstück im Bett

Ich hatte Appetit auf Stuten


Kommentare:

  1. Moin Gisela,
    Motivation pur!
    Ciabatta und Brot wollte ich in dieser Woche noch auf Vorrat backen, magst du den Link oder das Rezept verraten?
    Mein Appetit war auch sofort da...
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe kelly!
    Das Rezept : Man nehme Mehl, Quark, Milch, Öl, Zucker, Salz, Ei...

    Mit anderen Worten: Das ist ein Quark-Ölteig, den ich freihand zusammenrühre und mit Sultaninen, Mandeln oder so verfeinere.
    Mit etwas mehr Zucker könnte man einen Obstkuchen draus backen. Den Teig verbacke ich gerne, weil es so schnell geht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Quarkölteig hat bereits manche Landfrau ihre Meisterprüfung bestanden :).
      Ich werde es mal versuchen...
      Danke!
      LG Kelly

      Löschen
  3. Frühstück im Bett? Gab es bei mir noch nie. Und solch Stuten habe ich auch noch nie gebacken, nur mal einen Hefezopf.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen