Dienstag, 29. August 2017

Auch

er war beim Blumenkorso dabei

Kommentare:

  1. wer ist es...
    Bin noch am rätseln, meine Vermutung einer vom Ballermann ;).
    Was gibt es überhaupt für/auf die Ohren, spezielle Kapellen oder traditionelle Hits?
    Fröhliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bekannt am Ballerina. Der besingt ein rotes Pferd.
    Am Sonnabend trat er im Gastrodorf auf dem Bartholomäusmarkt auf und am Sonntag beteiligte er sich noch an einem Kindernachmittag. Nach dem Blumenkorso. Er schreibt nämlich auch Kinderlieder.
    https://tinyurl.com/yay68sqx
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Nein, den Herren kenne ich leider nicht. Habe mir gerade deine vielen Bilder angeschaut und gestaunt. Was für Arbeit da wieder drin steckt und dann verwelkt doch alles, schade.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen