Freitag, 17. August 2018

Nein.

Ohne Bahnverspätung geht es nicht. Auf dem Rückweg standen wir eine gute Stunde zwischen Osnabrück und Münster zwischen Maisfeldern. Zuerst hieß es :Langsam vorausfahrenden Zug". Und dann "Stellwerk defekt".

Die großen Zwillinge haben heute eine Woche Schule rum.

3 Kommentare:

  1. Moin Gisela,
    wie wird *Schule* von den Zwillingen kommentiert? Hoffentlich viele neue Freunde und Spaß, lernen ist *puppig* meinten meine damals. Für Zwillinge ist der Schulwettkampf eröffnet, der Vorteil ist die Gemeinsamkeit und immer ein Ansprechpartner :)!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Gehen sie gemeinsam in eine Klasse oder hat man sie getrennt? Den beiden jedenfalls viel Freude am Lernen. Meine jüngste Nichte wurde auch eingeschult.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kelly, hallo Kerstin!
    Sie sind in unterschiedlichen Klassen, waren auch schon im Kindergarten in verschiedenen Gruppen.
    Das ist besser so. Der (noch) größere der Beiden ist sehr ehrgeizig und will immer der Beste sein, der kleinere ist schneller zufrieden.
    Spaß an der Schule und am Lernen haben beide.

    AntwortenLöschen