Mittwoch, 22. August 2018

Eßbare Rosen

Hübsch anzusehen, schnell gemacht mit gekauftem Blätterteig. Und sie schmecken. Wie Bratapfel.


3 Kommentare:

  1. Nachdem ich zu Mittag gegessen habe konnte ich mich mit dem Thema befassen ;).
    Liebe Gisela,
    einfach lecker zum Ansehen und nach *Evas* Rezept müsste es mir gelingen.
    Nur nicht heute - hab mir ein paar Tage frei genommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kelly, das geht ruckzuck mit den Rosen.
    Heute werden bei uns die Funk-Wasserzähler ausgetauscht. Also warten, warten, warten...
    Vor einer Woche angekündigter Termin, diverse Hausbewohner sind noch in Urlaub und wissen nichts vom Termin. Und zudem sind die Straßen mit Schaustellern verstopft, die für den Bartholomäusmarkt aufbauen. Sonntag ist hier Blumenkorso.
    Eigentlich wollte ich heute auch nicht zu Hause sein.
    Mal seh'n, ob der Chef gleich selbst kommt oder einen Angestellten schickt, der die Beschwerde schlucken muss.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gisela,
    es geht weiter bei twoday.net! Gerade hatte ich "das Lager" gewechselt und bin zu BLOGGER gewandert, kam die frohe Kunde.
    Nun fahre ich zunächst zweigleisig:
    https://videobastler.blogspot.com/
    http://stellinger.twoday.net/

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen