Montag, 3. Dezember 2018

Tee ist fertig

Und nach der Fröbelsternfaltanleitung wird im Gedächtnis gekramt.

5 Kommentare:

  1. Solch einen lustigen Elch habe ich auch - heißt sogar 4 Stück. Sieht jedenfalls genauso aus.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin. Die hab ich in 2 Größen vor ein paar Jahren gekauft. Und , bis auf den einen, alle verschenkt.
      LG

      Löschen
    2. Meine stehen im Haus verteilt. Habe sie im K-I-K gekauft und finde sie immer noch so niedlich.
      Dein Headerfoto ist auch so süß!
      Liebe Abendgrüße von Kerstin.

      Löschen
  2. Tee - mit der besonderen Betonung auf dem e...
    Die Ostfriesen und ihre Rose dazu die Ostfriesenmischung ;).
    Fröbelsterne - ja auch mal gebastelt, mit den vorgefertigten Streifen könnte es nun auch noch funktionieren...
    Alles Schöne wünsche ich dir in dieser heimeligen Zeit!
    LG

    AntwortenLöschen