Montag, 4. Juni 2018

Mohnfeld

an der Romantischen Straße






Kommentare:

  1. Ein Bett im Kornfeld....lalalalala :D :D hihi...hab jetzt direkt nen Ohrwurm, weiß auch nicht, wie ich von MOhnblume auf Kornfeld komme :O :D....aber schön siehts aus! ;) Bei uns hier im osttirol hotel ( https://www.jesacherhof.at )blühen auch allerlei Kamille, Mohn- und Kornblumen und noch so ein paar Sachen, die ich noch nicht so recht identifizieren kann :O :D...aber schön siehts aus! ;) Danke für den schönen Beitrag! Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Jacky :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie eins gesehen, ich finde den Anblick so märchenhaft schön. Richtung Ostsee gibt es solch Felder, aber an der Nordsee habe ich keines entdeckt.
    Da möchte man sicher gar nicht aufhören zu fotografieren.
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen