Donnerstag, 1. März 2018

Grippe und Weltgebetstag

Seit 4 Wochen Husten, der sich hartnäckig hält. Fieber und andere Nebenwirkungen zogen mich eine Weile komplett aus dem Verkehr.
Das Schlimmste ist überstanden.

Heute abend ist Generalprobe Weltgebetstag, der morgen weltweit gefeiert wird. In diesem Jahr geht es um Surinam. Die surinamischen Frauen haben das Thema "Gottes Schöpfung ist sehr gut!" gewählt und schöne Texte und rhythmische Lieder zusammengestellt.
Meine Stimme ist noch angeschlagen, aber die wenigen Texte, die ich allein vortrage und tiefen Töne bei den Liedern werde ich wohl hinbekommen.

Kommentare:

  1. Uiihhh...
    Gutes Gelingen und rasche Genesung, liebe Gisela!
    Dieser Winter hatte (und hat) es in sich, von überall höre ich ähnliches.

    Surinam als ehemalige holländische Kolonie ist mir gut bekannt, ein Cousin hat dort Dienst gemacht.
    Das Thema verspricht *Hoffnung*!
    Herzliche Grüße!
    Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, deshalb war es so still hier. Ich wünsche dir, dass der Rest Husten nun auch schnell verschwindet.
    Surinam - ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß wo das liegt. Aber bei Kelly lese ich schon eine Erklärung.
    Alles Gute für dich!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen