Freitag, 12. Januar 2018

Wenn Dich

die bösen Buben locken...



Stopfpilze, -eier und -garn habe ich genug. Nur an kaputten Socken mangelt es gerade...

Kommentare:

  1. ...oder:
    arbeite - dann kommst du nicht auf dumme Gedanken ;).

    Wenn niemand von dummen Gedanken und bösen Buben gesprochen hätte, ja dann wären wir nicht neugierig geworden.
    :) LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Ja - solch einen Stopfpilz hat meine Mutti auch. Er ist rot mit diesem Spruch darauf und ich musste als Kind schon drüber lachen. Wir haben das Stopfen noch gelernt, aber ich glaube die jungen Frauen können das heut nicht mehr.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Servus aus Wien!
    Genau so einen Text hatten wir auch auf unserem Stopfschwammerl. Ich werde mal danach graben gehen, das interessiert mich jetzt!
    Zum Glück stopft meine Mutter unsere Socken und Strumpfhosen, ich kann es leider nicht. Aber vielleicht lerne ich das noch ...
    Liebe Grüße von der Sparköchin

    AntwortenLöschen