Dienstag, 12. Dezember 2017

Zurück.

Seit Sonntag.
Von Ostbayern über Baden-Württemberg nach Rheinland-Pfalz.
Bei Sonne abgefahren, im Schneegestöber über die Autobahn und am Rhein entlang.
Zum Glück fuhren die Leute angepasst, so dass es fast ohne Probleme einigermaßen zügig voran ging.

Kommentare:

  1. Moin Gisela,
    grad zurück und schon vier Adventskränze aufgehängt ;)!
    Glücklich zurück, würde ich auch sagen bei den Fotos...
    Wer einmal bei festgefahrener Schneedecke mit dem Auto ins Rutschen gekommen ist, kennt die Gefahr. Zur Zeit ist der Himmel noch klar bei 2° plus!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn nichts mehr dazwischen kommt, so geht es nun in ein paar Tagen auch bei uns in diese Richtung. Also ganz so viel Schnee will ich gar nicht haben, wir lassen uns überraschen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen