Sonntag, 17. Dezember 2017

Fummelei

Fröbelsterne. Zwar seit vielen Jahren in meinem Besitz, aber nicht von mir gefaltet.




Kommentare:

  1. Die sind ja winzig! Ich habe einen großen gelben Stern an der Decke hängen, ein Geschenk einer Freundin.
    Habe Freude daran!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    bei den *Profis* sieht es so leicht aus, es ist mit vielem so...
    Eingeübt und immer wiederholt ist es kein Kunststück, wir hatten dafür Karin im Handarbeitsbasarkreis ;).
    Fummelei ist auf Dauer nichts für mich.
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela, nun ist es so weit. Ich möchte mich bei dir schon mal verabschieden, denn wir verreisen noch vor Weihnachten.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest mit vielen glücklichen Momenten, leckerem Essen und ganz viel Liebe. Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen