Mittwoch, 7. November 2018

Hoch hinaus

Mutig, wie die großen Brüder...  Das kleine, 14 Monate alte Zwillingsmädchen

4 Kommentare:

  1. Bravo!
    Auch wenn ich gedanklich mit ausgebreiteten Armen daneben stehe ;)...

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, liebe kelly. Aber "helfende" Hände, auch die der großen Brüder, schlägt sie aus. Sie "kann" alles allein.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hoch geht immer, aber runter nicht immer :-) Unser Sohn war zwei Jahre, als er im Urlaub an der Ostsee mal auf ein Klettergerüst kletterte und oben feststellte, dass er sich nicht mehr hinab traut. Mein Mann ist dann hoch und hat ihm geholfen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleine ist ein Wildfang, liebe Kerstin. Da staunen selbst die Brüder, wo die sich überall ran- und rauftraut. Auch runter.
    LG

    AntwortenLöschen