Montag, 8. Oktober 2018

Auch die Mosel hat wenig Wasser

Mosel in Koblenz




4 Kommentare:

  1. Moin Gisela,
    zumindestens gibt es reichlich Brücken, wir hatten an der Elbe Probleme in der Planung weil die Fähren nicht fuhren (nur die Privaten).
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren letzten Donnerstag in Koblenz. Erst diesig, dann heiß. Aber da meine Mutti Höhenangst hat konnten wir nicht mit der Gondel über den Rhein fahren. Sind dann mit dem Auto hoch zur Burg gefahren.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kelly, in und um Koblenz gibt es jede Menge Rhein- und ﹰMoselbrücken. Rheinabwärts gibt es nur Fähren. Und cirka 100 km weiter, bei Mainz/Wiesbaden, geht es dann mit den Brücken weiter.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. An der Ahr nahe bei Altenahr habe ich auch sehr wenig Wasser feststellen können. Teilweise gab es richtig große Kiesbänke und der unbedarfte Besucher hat sich vielleicht gefragt, warum man so überdimensionierte Brücken über so einen schmalen Fluss baut.

    AntwortenLöschen