Mittwoch, 8. August 2018

Wo ist die Zeit geblieben?

Problemschwangerschaft,Ängste, problematische Geburt und aufatmen, weil die Zwillis zwar sehr klein, aber gesund auf die Welt kamen.
Ihre Schwimmabzeichen haben sie bereits gemacht.
Am Samstag werden sie schon eingeschult, die beiden aufgeweckten, cleveren Brüder.   Wenige Tage später feiern die kleinen Zwillingsgeschwisterchen bereits ihren ersten Geburtstag.



2 Kommentare:

  1. Freude und Stolz - auch hier.
    Es ist eine wunderbare Zeit mit den Kleinen und *Großen*.
    Glückwünsche!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dass du uns diese privaten Bilder zeigst. Oh ja, die Zeit rennt. Und nun sind die kleinen auch schon durch das erste Jahr gekommen. Mögen sie alle wohl behütet bleiben!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen