Montag, 24. Dezember 2018

Ich wünsche allen hier Lesenden

ein
und besinnliche Tage.

4 Kommentare:

  1. Moin Gisela!
    Dank und fröhliche Weihnachten auch für dich!
    Hab soeben eine 2. Runde durch den Supermarkt gemacht, kurz vor der Kasse nur schnell zu den Spielwaren gesehen - bums war der Wagen weg.
    Schade um die ausgesuchten Bioeier, jetzt waren sie alle...
    Hätte ich doch besser Pansen als Hunde-Gastgeschenk gewählt, ist noch geruchsintensiver ;).
    Dabei hätte es nicht nötig getan, wollte mir mal das Chaos ansehen :).
    Also - ich wünsche nur angenehme Weihnachtsüberraschungen.
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe kelly.
      Ich bin allein zu Hause, vielleicht kommen Freunde zum Nachmittagskaffee. Ich wäre nicht böse, würden sie das ausfallen lassen. Mir steht, nach den vielen Kurzurlauben und Reinfällen mit der Bahn der Sinn nach "Ruhe".
      Den schön geschmückten Baum genießen, den viel zu großen bunten Teller nach und nach plündern. Und Radio oder CD hören. Schön gemütlich auf dem Sofa, mit hochgelegten Füßen.
      Ich Krieg die Zeit ganz gut alleine rum. :-)
      Mach Dir keinen Stress!
      Ein besinnliches Fest wünscht Dir Gisela

      Löschen