Freitag, 30. November 2018

Schon 5 Walnüsse am Tag

sollen gut sein für das Herz-Kreislauf-System.
Nichts einfacher als das.

4 Kommentare:

  1. ... ich bin da immer etwas misstrauisch bei solchen Botschaften. Aber Nüsse mag ich generell ganz gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktischerweise wachsen bei uns im Garten Nüsse an den Bäumen. Einmal am Tag wandern welche in den Joghurt, Dessert oder Kuchen.

      Löschen
  2. Nüsse gehören in die Weihnachtszeit. Als Kind haben wir uns gefreut, wenn welche im Nikolausstiefel lagen. Heut gibt es sie überall in Hülle und Fülle. Nur knacken mag sie keiner gern. Aber steht der Teller auf dem Tisch, dann langen alle zu. Sogar Johnny knackt die Nüsse und holt sich den Inhalt heraus.
    Liebe Grüße zum 1. Advent von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammel regelmäßig im Garten, aber auch am Rhein Walnüsse und Haselnüsse. Die reichen dann den ganzen Winter und bis in den Sommer. Paranüsse und Erdnüsse kaufe ich dazu, weil ich die auch gern esse.
      LG

      Löschen