Dienstag, 18. September 2018

Grüne Mosel, Cochem, 30 Grad, Sonnenuntergang

Ab Koblenz sah man bereits, wie wunderschön grün die Mosel in der Sonne glänzte.
Bei 30 Grad fällt mir das Wandern schwer. Deshalb ging es nur kurz an beiden Seiten des Moselufers entlang und durch die Stadt. Mehr ein Spaziergang.
Mit der Sesselbahn auf den Berg wird auf später verschoben.
Cochem hat den Bogen raus, die Stadt auch an Montagen mit Menschen zu füllen.






 Der Sonnenuntergang abends wurde im Liegen von der Couch aus beobachtet. Zum Aufstehen fehlte der Antrieb.

3 Kommentare:

  1. Genau - bei allen Sehenswürdigkeiten standen bereits die geleerten Busse.
    Moin Gisela,
    das Reisen scheint die Lieblingsbeschäftigung zu sein.
    Überall das Thema: Waren sie schon -
    an der Nahe, Unstrut, Donau, Werra usw., dabei dachte ich bereits ein Stromer zu sein :)!
    *grins* Mit dem letzten Foto gibt es keine Probleme mit dem Datenschutz!
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bis dahin werden wir es wohl im Urlaub nicht schaffen, aber wir waren vor Jahren schon mal da mit Freunden.
    Liebe Grüße von Kerstin, die ihre Koffer schon gepackt hat. Aber immer noch überlegt, ob warme oder leichte Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ klabauterkelly: Ich finde toll, dass Ihr noch so lange Radtouren in Angriff nehmt.
    Würde ich auch gern machen, aber man kann nicht alles haben.
    LG

    @Träumerle: Mit dem Wetter habt Ihr noch Glück, obwohl es abends und morgens natürlich ziemlich kalt ist.
    LG

    AntwortenLöschen