Montag, 5. Februar 2018

Friedlich

beisammen




4 Kommentare:

  1. Es ist noch etwas hin - aber ich freue mich jetzt schon auf das Klingeln der Austernfischer, für mich das Geräusch von Urlaub.
    Ob es dann bereits kleine Gänseküken geben wird, mal abwarten.
    Kormorane kannte ich früher nicht, nun sehe ich sie öfter und überall.
    Deine Wasservögel kennen keinen Futterneid - daher friedlich, die Möwe wartet auf den rechten Moment zum Diebstahl :).
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Hier haben wir ein Überlaufbecken, da sitzen auch gern Enten und letztes Jahr gesellte sich immer mal ein Kormoran dazu. Leider konnte ich ihn nie fotografieren, dafür sehe ich jetzt bei dir solche Bilder.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Ist alles gut bei dir? Es ist so still und da macht man sich Gedanken. Ich hoffe, dass dich nicht die Grippe erwischt hat.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Es gab noch keine Gänseküken, Stricksocken waren also nicht erforderlich ;).
    Vielleicht wird in einem Monat gebrütet...
    LG von der Kelly, kurz mal wieder am Läppi

    AntwortenLöschen