Dienstag, 19. September 2017

In den letzten Wochen

habe ich fleißig gehandarbeitet.




Da ich schon lange nach einem Platz suchte, wo ich die eigenen Anleitungen festhalten und nachlesen kann, habe ich heute ein Handarbeitsblog angelegt.

Wer Lust hat, darf sich da gern umschauen und vielleicht auch Anregungen holen.
Hier geht's lang:
Handarbeiten und Anleitungen

2 Kommentare:

  1. Ach sind die Jacken niedlich. Gerade jetzt, wo es kalt wird, werden sie gut gebraucht. Schade nur, dass die Kleinen schnell rauswachsen werden. Aber man kann ja auftrennen und neu stricken :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Kerstin, gerade am Anfang wachsen sie schnell raus. Dann wird die Kleidung im Bekanntenkreis weitergereicht.
    Auftrennen tue ich nicht mehr. Obwohl man für gute Wolle einen stolzen Preis hinblättern muss.
    LG

    AntwortenLöschen